Über

...mich.

ich bin schuelerin der 10. Klasse & lebe in einer stadt nähe frankfurt, die ich persönlich nicht all zu besonders finde. man kann nicht wirklich das tun, was mädels in meinem alter nun mal gerne tun :P shoppen! shoppen! shoppen! deswegen muss man dazu eben nach frankfurt fahren, was echt ein schweinegeld kostet! da wären wir dann auch bei meiner ersten und größten interesse: Großstädte + Shoppen!! :] außerdem liebe ich es fotos zu machen und die dann zu bearbeiten - und wenn es nur bilder von füßen oder so ganz sinnfreien sachen sind! meine große leidenschaft ist das schau- bzw. theaterspielen. mein ♥ fängt anzubeben wenn ich auf der bühne stehe. das ist so als könnte man mal eben sein leben mit der rolle tauschen. & es ist ein verdammt geiles gefühl zu sehen, wie die leute richtig drauf warten, dass du da oben jetzt dein ding machst! Neben bei spiele ich noch tennis x3 und cello. musik ist fast wie theater. ich liebe es die augen zuzumachen und mich in das lied zu denken, dann vergess ich alles drum rum...

 
Schule: Karl-Rehbein in Hanau

Ich mag diese...

Musiker: Kate Nash. Annett Louisan. Vanessa Kae. Duffy. A Fine Frenzy. Yael Naim. Amy Winehouse.
Lieder: das alles wär nie passiert - little white lies - mery - back to black - wish - strong - mein innerer



das alles wär nie passiert - little white lies - mery - back to black - wish - strong - mein innerer
das alles wär nie passiert - little white lies - mery - back to black - wish - strong - mein innerer
Filme: P.S: ich liebe dich - sex & the city -
Schauspieler: anna-maria furthwengler
Sportarten: Tennis. Tanzen. Schwimmen. Radfahren. Basketball.



Mehr über mich...



Werbung